Zehn der erfolgreichsten Fotografinnen im DVF zeigen Beispiele ihrer Arbeiten


Vernissage am Freitag, dem 7. Dezember 2001 um 19:30 Uhr

Auf einen solchen Andrang hatten wir gehofft, aber erwartet hatten wir ihn nicht. So waren
wir schlichtweg begeistert, dass rund 100 Gäste den Weg in die Galerie im Keller gefunden hatten.
Die Stimmung war gut, Wolfgang Gorski sprach eine lockere Einleitung und im Anschluss ergaben
sich intensive und anregende Gespräche unter den fachkundigen Fotografinnen und Fotografen.
Die Meinung der Besucher war einhellig: eine sehr gute Ausstellung mit außergewöhnlichen,
kreativen und künstlerischen Bildern, perfekt präsentiert.
Herzlichen Dank für das Lob, so hat sich die Mühe gelohnt. Im besonderen Maße gelten das Lob
und der Dank natürlich den Autorinnen, die ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben!   go

Erleben Sie hier die komplette Ausstellung virtuell
Eingang




Schade, dass nicht mehr kommen konnten, aber diese vier Fotokünstlerinnen waren da:
Käthe Kötting, Dr. Lore Brink, Elsi Hedström und Anne Gerdes (von links)
und derjenige, der sich dazwischen gemogelt hat, ist Wolfgang Gorski.  Foto: Dirk Bethke


Unterstützt vom

DEUTSCHER VERBAND
FÜR FOTOGRAFIE E.V.

Organisiert von der


Letzte Aktualisierung am 8. Dezember  2001
<<  Zurück  <<
© Wolfgang Gorski  w.gorski@t-online.de