UNSERE AKTUELLE AUSSTELLUNG


Ferdinand Jendrejewski   –   Dirk Ludwig

Bernd Reinert  –  Chris Tetke


Eröffnung am Freitag, dem 24. November 2000 um 19:30 Uhr

Ausstellungsdauer:   24. November 2000 bis 16. Januar 2000


 

Ferdinand Jendrejewski, Münster
60 Jahre alt
Fotografiert seit 1984

Fotografieren heißt für mich, bewusster sehen, Alltägliches neu entdecken und interessant zu gestalten. So gibt es für mich fast nichts, was ich nicht versuche, aus meiner persönlichen Sicht darzustellen.

Wettbewerbe und Ausstellungen sind dabei für mich immer Anreiz und eine neue Herausforderung

Dirk Ludwig, Elze (Hannover)
39 Jahre jung
Fotografiert seit 1985

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Deshalb versuche ich mit meinen Fotos die Schönheit des Augenblicks einzufangen. Ob es die wunderbare Lichtstimmung ist, die traumhafte Landschaft, die interessante Person oder der sportliche Höhepunkt, spielt dabei keine Rolle. Meine fotografischen Interessen sind vielseitig.

Fotografie ist meine große Leidenschaft

 

 

Bernd Reinert, Hannover
46 Jahre alt
Fotografiert seit 1984

Die meisten meiner Fotos entstehen auf Reisen. Dabei steht fast immer der Mensch im Mittelpunkt. Viele Fotos entstehen spontan aus der Situation heraus. Manchmal spreche ich die Menschen aber auch an.

Fotografie ist für mich der Antrieb, um immer wieder fremde Länder zu bereisen und neue Menschen kennen zu lernen. Eine Reise ohne Kamera ist für mich undenkbar.

Chris Tettke, Ochtrup
49 Jahre alt
Fotografiert seit 1975

Seit Jahren fotografiere ich am liebsten Menschen. Ausdrucksstarke Portraits wechseln sich mit interessanten Schnappschüssen und erotischen Aufnahmen ab. Häufig hauche ich meinen Bildern durch Tonungen bzw. Colorierungen noch eine spezielle Bildwirkung ein.

Meine große Liebe gilt der Schwarzweißfotografie



Letzte Aktualisierung am 19. Oktober 2000
Zurück zur Startseite
© Wolfgang Gorski  w.gorski@t-online.de