UNSERE AKTUELLE AUSSTELLUNG


Fotografien von
Bernd Reinert
DVF
BSW-Fotogruppe Hannover

Havanna bietet dem Besucher ein atemberaubendes Bild. Künstlich wiederhergestellte Prachtbauten bilden den Kontrast zu den Gebäuden, die jeden Moment einzustürzen drohen. Mit Brettern und Blech vernagelte Fassaden machen den größten Teil des Stadtbildes aus. Offene Fenster, ohne Jalousien, ohne Gitter oder Gardinen, geben den Blick für jeden Passanten in Küchen und Schlafräume frei.

Das Leben findet hier wie in keiner anderen Stadt auf Balkonen, in Fensterbänken und vor der Haustür statt. Liebe und alltäglichen Streit kann man hier hautnah miterleben. Das sind natürlich ideale Voraussetzungen für Fotografen, die Life- und Reportagefotografie bevorzugen. Oft war nur die „große Kamera" der Grund dafür, dass ich angesprochen wurde. Ich glaube, fotografieren hat mir noch nie so viel Spass bereitet wie in Havanna


Eröffnung der Ausstellung: am Freitag, dem 5. September 2003 um 19.30 Uhr

Bilder von der Vernissage >>

Ausstellungsdauer: 5. September bis 12. November 2003

Weitere Informationen und eine Auswahl von Bildern >>>


Letzte Aktualisierung am 6. September  2003
Zurück zur Startseite
© Wolfgang Gorski  w.gorski@t-online.de